20.12.2019

2019 - Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Das Jahr 2019 war noch anspruchsvoller als 2018. Die weiter anhaltend gute Baukonjunktur führte zu vielen Schwierigkeiten insbesondere bei den ausführenden Unternehmen. Dennoch steht das Projekt Neubau eines Wohnhauses mit 10 Wohneinheiten und Büroflächen für die IONA Lebensgemeinschaften e.V. in Wuppertal kurz vor der Fertigstellung. Mit dem Neubau eines Mehrfamilienhauses sowie eines Einfamilienhauses in Wuppertal Cronenberg wurde begonnen. Die Ausbauarbeiten an drei Mehrfamilienhäusern an der Königstrasse in Remscheid sind trotz aller Umstände vorangegangen.


Frohe Weihnachten!

Unseren Kunden und Geschäftspartnern danken wir für ihr Vertrauen sowie die gute Zusammenarbeit und wünschen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2020.

Unser Büro bleibt in der Zeit zwischen dem 23.12.19 und 03.01.20 geschlossen.

Wir sind ab dem 06.01.20 wieder wie gewohnt für Sie da.